truck icon
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands!

Wie ist der Ablauf der Bestellung?

Wie ist der Ablauf der Bestellung?
Verfügbarkeit prüfen & Reservierung erstellen
  • Prüfen Sie die Verfügbarkeit in unserem Live-Bestand und erfassen Sie anschließend in wenigen Schritten Ihre Reservierung auf unserer Website.

Versenden Sie das Originalrezept

Information für Versandkunden:

    • bitte senden Sie Ihr Originalrezept zu: Stern-Apotheke Maximilianstr. 27 86150 Augsburg  >> kostenloser Freiumschlag
    • bitte überweisen Sie unter Angabe der Reservierungsnummer

    Nach Zahlungs- und Rezepteingang bekommen Sie von uns eine Bestätigungsmail und Ihre Bestellung geht i.d.R. in den nächsten 1-2 Werktagen in den Versand.

    • Die Trackingnummer erhalten Sie mit separater mail von der DHL. Für detaillierte Infos zu Ihrer Sendung empfehlen wir Ihnen die DHL-App.
    • Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag.
    • Die DHL hinterlegt Ihr Paket bereits nach dem ersten erfolglosen Versuch in einer DHL-Filiale. Sie erhalten in diesem Fall eine Infokarte in Ihrem Briefkasten.
    Information für Abholung in der Apotheke:
    • bitte bringen Sie Ihr Originalrezept zur Abholung mit
    • Abholbestellungen bezahlen Sie direkt in der Apotheke