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Wie ist der Ablauf der Bestellung?

Wie ist der Ablauf der Bestellung?
Verfügbarkeit prüfen & Reservierung erstellen
  • Prüfen Sie die Verfügbarkeit in unserem Live-Bestand und erfassen Sie anschließend in wenigen Schritten Ihre Reservierung auf unserer Website.

Information für Versandkunden:

    • Versandkunden mit Papierrezept: schicken Sie uns dieses bitte im Original zu: Stern-Apotheke Maximilianstr. 27 86150 Augsburg  >> kostenloser Freiumschlag  Bitte überweisen Sie unter Angabe der Reservierungsnummer.
    • Versandkunden mit digitalem Rezept: bitte berücksichtigen Sie bei der Übermittlung von digitalen Rezepten, dass Ihre Reservierung vorbehaltlich der Annahme Ihres Rezeptes erfolgt und erst nach Bestätigung der Annahme Ihres Rezeptes Ihre Zahlung zu leisten ist. Reservierungen von nicht angenommen Rezepten werden automatisch storniert.

    Nach Zahlungs- und Rezepteingang bekommen Sie von uns eine Bestätigungsmail und Ihre Bestellung geht i.d.R. in den nächsten 1-2 Werktagen in den Versand.

    • Die Trackingnummer erhalten Sie mit separater mail von der DHL. Für detaillierte Infos zu Ihrer Sendung empfehlen wir Ihnen die DHL-App.
    • Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag.
    • Die DHL hinterlegt Ihr Paket bereits nach dem ersten erfolglosen Versuch in einer DHL-Filiale. Sie erhalten in diesem Fall eine Infokarte in Ihrem Briefkasten.
    Information für Abholung in der Apotheke:
    • bitte bringen Sie Ihr Originalrezept zur Abholung mit
    • bitte berücksichtigen Sie bei der Übermittlung von digitalen Rezepten, dass Ihre Reservierung vorbehaltlich der Annahme Ihres Rezeptes erfolgt
    • Ihre Reservierung ist nach 1 Werktag abholbereit
    • Abholbestellungen bezahlen Sie direkt in der Apotheke